Über uns

Und dann ist da dieser Moment, in dem man weiß es wird Zeit für etwas Neues…

Nach mehr als zehn Jahren in den eingesessenen und wohlbekannten Kanzleiräumen der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung wurde es Zeit für einen Wechsel, Zeit für etwas Neues, Schöneres, Motivierenderes. Der Entschluss der Geschäftsführerin für ein neues Objekt war gefasst.

Seit Juni 2017 ist die advancon GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in den umfangreich renovierten und zeitgemäß eingerichteten Räumen der Villa Wieprecht in Gera zu Hause.

Das jetzige Objekt ist zugleich älter und moderner. Zu finden am Rande des Geraer Stadtwaldes, eingebettet in eine kleine Parkanlage, bietet es den Mitarbeitern mehr Raum, innen und außen ein angenehmeres Arbeitsklima und eine Ausstattung auf dem neuesten Stand.

Optimale Verkehrsanbindungen sowie zahlreiche Parkplätze direkt auf dem Grundstück bieten unseren Mandanten und Geschäftspartner einfache und bestmögliche Erreichbarkeit.

IMG_8511 IMG_8516

 

advancon als Arbeitgeber

von M. Rettenbeck

Nach Abschluss meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre wollte ich mich in meinem zukünftigen Berufsleben tiefer in die erlernten Fachkompetenzen einarbeiten. Dabei fiel mein Interesse hauptsächlich auf die klassischen Bereiche meines Studiums. ...Weiterlesen

Die Kommentare wurden geschlossen